Samstag, 29. März 2014

Tortenmesse

Moin Moin :)
Heute mal kein Rezept, dafür aber ein Haufen Inspiration von der Tortenmesse Cake World Germany in Hamburg :)
Ich bin total geflasht von diesen Werken! Der Hammer, was man mit Know-How und den richtigen Werkzeug alles basteln kann. 
Es war ein wunderbarer Nachmittag mit vielen verschiedenen Eindrücken :)


Eine meiner Lieblingstorten :)





 Die höchste und mitunter auch die beeindruckendste Torte von allen. Mit all diesen kleinen Details- Wahnsinn!




 Der verrückte Hutmacher!!! Wie wahnsinnig ist das denn bitte??? Ich will sowas auch können :)






Kaputt :(





 Das wird dann mal meine Hochzeitstorte :D
Simpel, schlicht, aber wunderschön.







Alles mit der Hand bemalt!!!

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen